sigrid weber

LOTSIN FÜR LEBENSWANDEL

Ich war 10 Jahre  in der Hotellerie (national und international) tätig und durfte danach Erfahrungen in der Werbung, im Marketing und Design sammeln. Während der Elternzeit kamen Vertrieb, PR und viel Ehrenamt dazu. Als Initiatorin habe ich mit Freunden das Montessori Kinderhaus sowie den Montessori Schulzweig in Buchholz gegründet. Mein Event Highlight war die Karate WM 2014 in Bremen mit knapp 40.000 Menschen, die ich als Mitglied des Organisationskomitees federführend gestalten durfte.

Ich bin ausgebildeter Coach für Teamtrainings (IHK) und Corporate Happiness® Expert. Meine Lebensintelligenz ist zudem geprägt von unserer Großfamilie mit meinem Mann Martin und unseren 4 Kindern im Altern von 12-19 Jahren. Davon gebe ich in meinem Blog der Glücksfamilie viele kleine Impulse weiter und biete mein Wissen als Familiencoach an.



 EMPFEHLEN SIE MICH GERN WEITER